Kompetenz

Eine erfahrene Crew

Sünkens Inkasso, ein Unternehmen bei Husum für Rechtsdienstleistungen im Inkasso, dem Forderungsmanagement und der Zwangsvollstreckung. Wir ziehen Ihre Rechnungen ein.


Uwe Sünkens - Ihr Experte

"Der Kapitän hat eine andere Rechnung als der Matrose" lautet ein Sprichwort. Aber beide mögen es in der Regel nicht, wenn ihre Rechnungen offen bleiben. Offene Rechnungen sind eine Last – für die Gläubiger aber auch für Schuldnerinnen und Schuldner. Seit über 25 Jahren bin ich im Inkasso- und Forderungsmanagement tätig und begleite Menschen mit Freude dabei, ihre finanziellen Situationen zu ordnen. 

Ich bin als Rechtsdienstleister beim Oberlandesgericht Schleswig unter dem Aktenzeichen 3712 Ea - 252 registriert.

Mit meinem Team setze ich durch professionelles Inkasso Forderungen gegen Schuldner aus nahezu allen Rechtsgebieten durch.

Das Unternehmen Sünkens Inkasso ist durch das Oberlandgericht Schleswig befugt nicht nur Inkasso, sondern die gesamte Rechtsdienstleistung zum Forderungsmanagement bis zur Überwachung titulierter Forderungen durchzuführen. "Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit."